Where are we now?

Where are we now? 

 

Seit mehr als einem Jahr ist alles anders. Der Ausnahmezustand wurde Normalität. Realität. Der Wunsch nach Veränderung wurde erfüllt und resultierte in Wünschen nach dem Bekannten. Where are we now?

 

Die verordnete Distanz liess uns näher zusammen kommen, trennte uns und verbündete uns im Geiste mit unserer Einsamkeit. Alleine sein wurde zur Normalität. Der Wunsch nach Zeit wurde zur Realität. Where are we now?

 

Die Zeit führte uns in die Gestrüppe unseres Denkens und Fühlens. Vieles formte sich neu. Der Wunsch nach Neuordnung und Klärung wurde zur Realität. Where are we now?

 

Nun ist noch immer alles gleich anders als vor mehr als einem Jahr. Aufgezwungene Pläne wurden sinnlos. Leben im Moment ist keine Option mehr, sondern Überlebensstrategie. Here we are.

 

Here we go

 


In diesem Sinne ist es unsinnig, Projekte anzukündigen oder annähernd umzusetzen. Aktuell gehört meine Aufmerksamkeit dem Malen und Gestalten. Ob es Veröffentlichungen geben wird und in welcher Art ist aktuell noch unklar, wird aber auf jeden Fall hier und über Instagram publiziert. 

 

Anfragen für Auftragsarbeiten nehme ich aber gerne über das Kontaktformular entgegen.